Pangaea: Eden's Planet (Digital Edition) Gratis herunterladen PDF EPUB

Dateiinformation: pangaea_edens_planet_digital_edition.pdf

  • Seitenaufrufe : 29132
  • Buchdownloads : 25938
  • Letzte Seite besucht : vor 7 stunden
  • Größe Datei : 7.20Mb
  • Buch-Bewertung : 4.9 von 5 (147 Stimmen)
Herunterladen PDF


Pangaea_Edens_Planet_Digital_Edition.pdf

Bewertungen Pangaea: Eden's Planet (Digital Edition)

  • Bardawulf

    Einen neuen Beitrag zu schreiben...ich mochte das Buch und u m ab runaway jetzt

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Lewenhart

    Tolles Buch, ich liebe es!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Ortwin

    Bitte schreibe mehr, es ist großartig, ich liebe es

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Valentin

    Wundervolle Zeit! Bei der Registrierung, die sie mit mir selbst überprüfen, um meine Plastikkartenauswahl zu durchdringen, sollte ich diesem Blog sowie Kartendetails vertrauen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
    • Wenzel

      Ich wurde zusätzlich aufgefordert, die Kartenmenge einzugeben, nicht! Dies kann notwendig sein, um Ihre privaten Daten bezüglich 100% Zugänglichkeit zu dem umfassten Vorrat zu gewährleisten. Sie müssen möglicherweise auch sicherstellen, dass die elektronische Post

      Wie · · Folgen · vor 57 stunden
    • Valentin

      Hey, danke!

      Wie · · Folgen · vor 49 stunden
    • Jochem

      Danke ich schätze das

      Wie · · Folgen · vor 49 stunden
    • Sascha

      Awww Danke! : D

      Wie · · Folgen · vor 45 stunden
  • Ebert

    Ihre website ist Müll, die Bücher Müll und Abfall!!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Rannulf

    ich habe bereits download es tanx

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Gertraud

    Das war ein wirklich gutes Buch brachte Tränen in meine Augen

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
  • Bartholomaus

    Huhu!!! Gibt es eine Möglichkeit zum download deiner Bücher?? Würde mich sehr freuen! Wenn ja, sag mir doch bitte bescheid!! LG TInaWürde gerne das Buch downloaden, ist das machbar???

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 11 stunden
  • Achima

    wie dieses Buch herunterladen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 10 stunden
  • Klara

    Bitte aktualisiere diese Geschichte ... Ich liebe es wirklich

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 53 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.