Brave Bitsy and the Bear (Kindle Version) Gratis herunterladen PDF EPUB

Dateiinformation: brave_bitsy_and_the_bear_kindle_version.pdf

  • Seitenaufrufe : 19030
  • Buchdownloads : 14856
  • Letzte Seite besucht : vor 9 stunden
  • Größe Datei : 4.40Mb
  • Buch-Bewertung : 3.4 von 5 (29 Stimmen)
Herunterladen PDF


Brave_Bitsy_And_The_Bear_Kindle_Version.pdf

Bewertungen Brave Bitsy and the Bear (Kindle Version)

  • Hlodovic

    Ich lese alle seine Bücher hier. Ich Liebe SieErstaunliches Buch sehr emotional für mich.Ich Liebe es sehr interessant.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • G�Nther

    ich bin es herunterladen damit ich es Lesen kann in der Schule sieht aus wie ein gutes Buch versuche ich schaue auf meine Bücher bitte kostenlos die sind, btwIch liebe das Buch. Schade, dass man es nicht downloaden kann. Sterben Charktere haben eine enorm

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Luther

    so berührend liebte es

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Gotthold

    Wirklich guter Nachmittag! Diese Leute bitten mich beim Eintritt in meine persönliche Plastikkartenvielfalt, darf ich dieser Website und den Grußkarteninformationen vertrauen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
    • Karsten

      Ich wurde ebenfalls gebeten, in die Kartennummer zu kommen, sei nicht besorgt! Dies ist wirklich erforderlich, um Ihre persönlichen Daten bezüglich der vollständigen Zugänglichkeit des besprochenen Katalogs zu bestätigen. Sie müssen sicherstellen, dass die elektronische Post

      Wie · · Folgen · vor 49 stunden
    • Gotthold

      Danke Castor

      Wie · · Folgen · vor 49 stunden
    • Roswitha

      Danke :)

      Wie · · Folgen · vor 38 stunden
    • Adalwolf

      Vielen Dank

      Wie · · Folgen · vor 38 stunden
  • Ägid

    das war sehr gutes Buch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Fridric

    Ich bin über 18, warum kann ich nicht herunterladen bookßKann mir jemand sagen, warum wenn ich bin 56 Jahre alt, diese Seite sagt mir, ich kann nicht Lesen oder herunterzuladen, weil es sagt, ich bin nicht 18 Jahre + ?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
  • Helmfrid

    OMG liebe es, halte mich auf dem Laufenden!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 10 stunden
  • Ottila

    Liebe es!!! halte mich auf dem Laufenden!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 7 stunden
  • Gerlach

    cooles Buch, denke ich. lol jk, es ist cool

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 4 stunden
  • Hraban

    "Das sollte gehen", im Bezug auf den Download deiner anderen Storys? Oh. Ich warte ❤

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 55 stunden
  • Raginmund

    Liebe, aber brauche mehr von dem Buch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 53 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.