The Illustrated Book Of Heraldry Kindle Version Gratis herunterladen PDF EPUB

Dateiinformation: the_illustrated_book_of_heraldry_kindle_version.torrent

  • Seitenaufrufe : 22435
  • Buchdownloads : 21153
  • Letzte Seite besucht : vor 9 stunden
  • Größe Datei : 7.70Mb
  • Buch-Bewertung : 3.8 von 5 (215 Stimmen)
Herunterladen TORRENT


The_Illustrated_Book_Of_Heraldry_Kindle_Version.torrent

Bewertungen The Illustrated Book Of Heraldry Kindle Version

  • Gevehard

    nicht mit diesem Buch sehr gud

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 22 stunden
  • Sigi

    soooo zum download freigegeben :) Freut mich, dass es dir gefällt :)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 22 stunden
  • Cäcilie

    Danke, Ray, liebe dich!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Reinhilde

    Fantastischer Nachmittag! Bei jeder Anmeldung bitten diese Leute mich, meine eigene Debitkartennummer einzugeben, kann ich an diesen Blog mit den Grußkartenfakten glauben?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
    • Heinz

      Ich wurde auch angewiesen, in den Kartenbereich zu kommen, kümmere dich nicht darum! Dies ist notwendig, um Ihre privaten Daten im Hinblick auf einen 100% igen Zugriff auf die besprochene Sammlung zu ermitteln. Sie müssen sich der Post sicher sein

      Wie · · Folgen · vor 53 stunden
    • Reinhilde

      sehr gut, danke

      Wie · · Folgen · vor 45 stunden
    • Swanhild

      Danke :)

      Wie · · Folgen · vor 31 stunden
    • Benedikt

      Danke vielmals!

      Wie · · Folgen · vor 29 stunden
  • Leonore

    plz die zweite, die dieses Buch war eindeutig genial !

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Wilbert

    Eines, wenn die Liebe gegenwärtig ist, ist allumfassend ... p

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Bernd

    Kann u plz-update ur Bücher r wirklich gutIch Liebe dieses Buch, bitte tun Sie etwas. Update pleaseeeeeeee!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Adalwolfa

    Es war wirklich ein Interessantes Buch pls update

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Carla

    Dieses Buch war nur leere Seiten!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 14 stunden
  • Jutta

    Hallo Stephanie ;) Würde dein Buch ganz gerne lesen, aber vor ab: Ist es zu Ende oder kommt noch eine Fortsetzung (dann warte ich nämlich noch ein weilchen xP ) und: würdest du das Buch eventuell zum download freischalten? liebe grüße, Sarah

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 54 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.