Living in the Companionship of God: A Personal Retreat Guide (German Version) Gratis herunterladen PDF EPUB

Dateiinformation: living_in_the_companionship_of_god_a_personal.torrent

  • Seitenaufrufe : 25613
  • Buchdownloads : 15929
  • Letzte Seite besucht : vor 6 stunden
  • Größe Datei : 4.30Mb
  • Buch-Bewertung : 4.8 von 5 (113 Stimmen)
Herunterladen TORRENT


Living_In_The_Companionship_Of_God_A_Personal.torrent

Bewertungen Living in the Companionship of God: A Personal Retreat Guide (German Version)

  • Ekkehardt

    Irgendeine Chance, bald zu aktualisieren? Liebte die Bücher !!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 22 stunden
  • Carloman

    darf ich stirbt bitte downloaden ?danke :)Wow!!! Ich danke allen Lesern und fans für die (erhöhte) neue downloads für mein ebook "Kalter Schweiß". Es scheint zu sein, tut sehr, in diesem Monat auf den verschiedenen online-Websites, und ich bin so überwält

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Meinard

    ich habe bereits download es tanx

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Adalheid

    Fantastischer Nachmittag! Bei jeder Anmeldung bitten diese Leute mich, meine eigene Debitkartennummer einzugeben, kann ich an diesen Blog mit den Grußkartenfakten glauben?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
    • Feirefiz

      Ich wurde auch gebeten, in die Kartenvielfalt zu gehen, mach dir keine Sorgen! Dies ist erforderlich, um Ihre privaten Daten bezüglich der vollständigen Zugänglichkeit zum geteilten Lagerbestand zu bestätigen. Möglicherweise müssen Sie auch die elektronische Post sicherstellen

      Wie · · Folgen · vor 57 stunden
    • Adalheid

      Vielen Dank. ^ _ ^

      Wie · · Folgen · vor 55 stunden
    • Manfried

      Danke <3

      Wie · · Folgen · vor 47 stunden
    • Katinka

      Dankesehr.

      Wie · · Folgen · vor 45 stunden
  • Englebert

    Ich liebe das House of Night-Serie !!!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Helma

    dies ist ein trauriges Buch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Gertrude

    Ich war zu teilen Ihr Buch in Facebook.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Ivonne

    liebe es aber sehr schwer zu lesen

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Lilo

    Liebe es! Es ist toll :-)

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 11 stunden
  • Faramond

    Sehr schön. Deine Frau muss so stolz sein.

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 56 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.